Juli 11, 2020
/ / /
Comments Closed

Liebe Patienten, liebe Freunde,

an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für Eure Treue und das Vertrauen in unsere Arbeit!

Wohlverdient nimmt sich meine Lieblingsfee eine kleine Auszeit, und ist deshalb in den nächsten zwei Wochen telefonisch nicht erreichbar (keine Blutentnahmen, kein Eigenblut und keine Ernährungsberatung möglich in der Zeit). Damit es mir ohne sie nicht langweilig wird, hat sie mir vorsorglich den Terminplan in den nächsten drei Wochen schon gut gefüllt😉

Ich muss deshalb um Geduld bitten, sowohl was Termine, aber auch Rückrufe und Anfragen per mail betrifft.

Oft wichtelt sie nur im Hintergrund, und ist deshalb nicht so „sichtbar“ für Euch, aber sie ist eine große Entlastung in vielen Bereichen für mich.

Ich wünsche ihr, ihrer Familie und mir und Euch, dass sie erfrischt und gesund bald wieder für uns da ist.

Happy Urlaub!!!!

Comments are closed.